Crystal Glass

Crystal Glass ist der Künstlername von Marvin Andrä, der bereits im Alter von 4 Jahren mit dem Musik machen vertraut gemacht wurde, als sein Vater ihm ein Schlagzeug schenkte.
In der Schule und Uni spielte Marvin in verschiedenen Musikprojekten, die er alle aufgab um Crystal Glass als sein Soloprojekt zu gründen.
Nachdem er ein paar Singles veröffentlicht hatte, wurde Duchess Box Records auf Crystal Glass aufmerksam, die bis dahin nur Berliner Acts wie Gurr, Sofia Portanet etc. veröffentlicht hatten.
Das Debütalbum I’MELTING erschien am 24.03.2023, Marvin hat das gesamte Album in seinem Schlafzimmer und in seinem Proberaum in Essen geschrieben und aufgenommen.
Noch dieses Jahr soll es weitere Veröffentlichungen geben.

22.09. Essen, Emo
25.11. Köln, Blue Shell

https://linktr.ee/thisiscrystalglass/