Danja Atari

Danja war schon von Geburt an eine sehr internationale Person: Geboren als Tochter einer deutschen Mutter und eines französisch-tunesischen Vaters, wuchs sie in Berlin auf. Schon sehr früh beschäftigte sich die hübsche Design-Studentin mit elektronischer Musik und dem Gesang auf Französisch und Englisch. Bereits 2006 erschien ihr Debüt „Shades Of July“.

Während einer Reise durch Europa sammelt sie Inspiration, welche sie gemeinsam mit ihren Produzenten  zu teils wilden, teils ruhigen, aber immer sehr gefühlvollen Liedern des aktuellen Albums „At The Back Of Beyond She Found An Artischoke“ verarbeitet.

Nicht zuletzt dank der Unterstützung ihrer Freunde vom Hamburger Elektro-Punk-Label „Audiolith“ singt sie auf den ganz großen Bühnen und sogar als Feature in Liedern von Egotronic und Frittenbude.

www.danja-atari.com