Ina Schulz

Ina Schulz machte ihre ersten Schritte in der Musikbranche, als sie für daslegendäre Label L’age D’or & Ladomat (Tocotronic, Die Sterne, Klatsch) in Hamburg arbeitete.
Nach dem Umzug ins Ruhrgebiet fand sie bei Unique Records (The Frank Popp Ensemble, N.O.H.A., The Sweet Vandals) in Düsseldorf ein neues Zuhause und unterstützte die Unique CEOs Henry Storch und Tino Stoschek einige Jahre, bevor sie beschloss, ihre Fähigkeiten im Bereich der Promotion zu vertiefen und zu DIE 4MA in Dortmund wechselte, wo sie zur Abteilung Radio Promotion gehörte.
Als Verantwortliche für öffentliche, private und Kulturstationen in Ostdeutschland sowie WDR 1Live kümmerte sie sich um die Promo von Künstlern wie The Black Keys, Biffy Clyro, Jack White, Santigold, Madonna, Royal Republic, Black Stone Cherry, Joe Bonamassa oder Nickelback.
Ina Schulz kehrte 2014 zu Unique Records & Unique Musikverlag GmbH zurück.
Seitdem kümmert sie sich zudem um die Öffentlichkeitsarbeit für den VUT West  (Verband unabhängiger Musikunternehmen), Schubert MusicPublishing sowie Produktmanagement für das SMP-Inhouse-Label SMILE.