Jochen Naaf

Jochen Naaf ist Produzent, Mixer & Songwriter aus Köln. Seine Produktionen bewegen sich im Spannungsfeld Pop-Elektronik-Indie. Er hat mit 9 Jahren angefangen, Gitarre und Schlagzeug zu lernen und spielte in diversen Bands bevor er von Dortmund nach Köln zog, um bei einem großen Label erste Erfahrungen innerhalb der Musikindustrie zu sammeln. Danach zog es ihn schnell auf die kreative Seite zurück und er konzentrierte sich auf das Schreiben, Produzieren und Mixen von Musik.

Seine Arbeiten erstrecken sich von diversen Alben für Peterlicht, Bosse über große Hits wie Polarkreis 18´s “Allein allein” oder Maxim´s “Meine Soldaten” bis hin zu Hundreds, Vimes oder Xul Zolar.

http://www.topspinmusic.de
http://www.goldengatemanagement.com/de/produzenten/jochen-naaf/
 

Zurück zu allen Jurymitgliedern