Recap New Talent & c/o pop

Letzte Woche präsentierte popNRW gemeinsam mit dem VUT West und der c/o pop Convention das New Talent Workshop-Programm. Am 27. und 28.04. fanden im Rahmen der c/o pop Convention insgesamt 16 Workshops zur Professionalisierung von Musiker:innen und Branchennachwuchs statt.

Besonders der Workshop von Philipp Jacob-Pahl (Budde Talent Agency) zum Thema “Booking”, der “Radio-Promo”-Workshop (popup records), “Meine Künstler:innen-Identität auf Socialmedia” (Vanessa Patrick, BR Puls), Playlist-Marketing (David Nienhaus) sowie der Vortrag vom Team mittelgrün zum Thema “Mental Health – Gut zu mir heißt gut zur Musik”, erfreuten sich großer Beliebtheit.

Wir freuen uns, wenn ihr uns hier nochmal ein kurzes Feedback gebt, was euch gut oder nicht so gut gefallen hat und welche Themen ihr euch für 2024 wünscht: https://forms.gle/zdtjqoojCNwPF4pp6

Des weiteren wurden die Bands Lyschko, Philine Sonny und Easy Easy von popNRW im Festival-Programm präsentiert – Einlassstopps inklusive. Wir danken den Bands für ihre grandiosen Auftritte! Unbedingt reinhören!