FLØRE

FLØRE‘s Stil lässt sich am besten als Dark-Pop bezeichnen. Ihre Kindheit und Jugend verbrachte sie vor allem damit, Gitarre zu spielen, zu singen und vom Universum und dem Mond zu träumen. In ihren Songs geht es um die Schattenseiten des Aufwachsens, um das Leben, Einsamkeit, gebrochene Herzen und ihr Interesse an außergewöhnlichen Menschen.

Nach ihrer Debüt-EP „SUPERBLOOM“ (Oktober 2020), die von der Berliner Indie-Pop-Künstlerin NOVAA produziert wurde, arbeitet die Singer-Songwriterin bereits an ihrer zweiten EP, die im Herbst dieses Jahres erscheinen soll. Hier wird es sich um den fiktiven Charakter namens ROMANIAC drehen, der den Teil von FLØRE repräsentiert, den sie noch nie hat sprechen lassen. Er sinnt auf Rache, ist wütend, verrückt und außer Kontrolle.

https://www.instagram.com/listentoflore/