pop NRW@ Reeperbahnfestival 2013

Zum Reeperbahnfestival nach Hamburg reist jedes Jahr die halbe Welt. Zu sehen und zu hören gibt’s natürlich vor allem: Bands, Bands und nochmal Bands. Musiker aus aller Herren Länder, die dem Publikum, aber auch den zahlreichen Bookern und Experten beweisen wollen, dass sie mindestens das nächste große Ding sind.

Fünf von ihnen haben das schon das ein oder andere mal bewiesen und neben der Gemeinsamkeit, dass sie alle jung, sehr talentiert sind und großartige Musik machen, kommen sie auch allesamt aus dem schönen Nordrhein-Westfalen und segeln unter der Flagge von popNRW gen Norden.

Mit OK Kid, Roosevelt, Stabil Elite, Messer und Xul Zolar präsentieren sich fünf der momentan besten Bands des Landes in Hamburg. Nicht verpassen!

Flyer Reeperbahn_A_entw_Seite_1