Ticketerstattung für die c/o pop Convention 2020

Liebe Freund*innen der c/o pop Convention,

vor einiger Zeit hatten wir euch mitgeteilt, dass wir die c/o pop Convention leider in den Oktober verschieben mussten und dass die Tickets ihre Gültigkeit für den neuen Termin behalten. Wie angekündigt wird die c/o pop Convention im Oktober stattfinden – allerdings mit verändertem Konzept. Aus heutiger Sicht ist klar: Die anhaltende Pandemie, die damit verbundenen Auflagen und nicht zuletzt unser eigenes Verantwortungsbewusstsein werden es auch dann noch nicht zulassen, die c/o pop Convention wie gewohnt als große internationale Netzwerkveranstaltung durchzuführen.

Die c/o pop Convention wird deshalb über ihren Ticketpartner Ticketmaster alle Tickets vollständig zurückerstatten. Ticketinhaber*innen erhalten in Kürze weitere Informationen per E-Mail.

Derzeit arbeiten wir intensiv daran, im Oktober eine spannende c/o pop Convention in Corona-kompatibler Form auf die Beine zu stellen. Weitere Details werden wir voraussichtlich nächste Woche bekanntgeben.

Wir hoffen, dass ihr Verständnis für unsere Entscheidung habt – und freuen uns auf eine spannende c/o pop Convention 2020. Im nächsten Jahr können wir uns dann hoffentlich auch wieder alle vor Ort in Köln treffen.

Bleibt gesund!

Viele Grüße aus Köln,
euer c/o pop Convention-Team