New Talent zieht in den Oktober

Wie das c/o pop Festival, kann auch die c/o pop Convention 2020 und mit ihr der New Talent Workshop-Tag , aufgrund der Corona-Situation, nicht wie geplant im April stattfinden. Darüber sind wir sehr traurig. Nähere Infos zu den Hintergründen, die zu dieser Entscheidung geführt haben, sowie zur Ticketrückgabe, findet ihr auf der c/o pop Convention Webseite.

Wir sind jedoch sehr froh darüber, dass die c/o pop Convention im Oktober 2020 nachgeholt werden kann. Die Programmplanung ist bereits angelaufen – alle Infos hierzu erhaltet ihr auf unserer Webseite und in unseren Newslettern. Es tut uns leid, dass wir diese Entscheidung erst jetzt treffen konnten und danken euch für euer Verständnis. Wir wünschen euch ruhige Wochen und hoffen, dass wir uns im Oktober wiedersehen! Alles Gute und viele Grüße, euer c/o pop Convention-Team -> bit.ly/condecorona