popNRW & Indie Radar Ruhr Showcase @ Reeperbahn Festival

Gerade erst wurden die nominierten Newcomer*innen und Outstanding Artists 2022 bekanntgegeben, schon stehen die nächsten großen Festivals an, bei denen einige von ihnen auftreten werden.

Am Freitag, den 23.09. präsentiert popNRW die frisch nominierten Newcomer-Acts Brenda BlitzLawn Chair  und  nothhingspecial im eigenen Showcase beim Reeperbahn Festival in Hamburg. Gemeinsam mit dem diesjährigen Showcase-Partner Indie Radar Ruhr  werden außerdem die spannenden NRW-Acts LOKI und DOTE vorgestellt, die bereits 2020 und 2021 nominiert waren. Das Showcase ermöglicht den Künstler*innen im Rahmen des renommierten Festivals vor internationalem Publikum und zukünftigen Branchen-Kontakten aufzutreten.
Um dies zu unterstützen, lädt das frisch gegründete PopBoard NRW (eine Interessenvertretung für Pop in Nordrhein-Westfalen) vorab zu einem lockeren Get-Together mit Freunden und Partner*innen, insbesondere die Branchenbesucher*innen des Festivals ein.

 

Hier geht es zur Facebook-Veranstaltung

 

18:00 PM Reception (delegates only).

 

19:00 PM ☛ nothhingspecial (Indie, bedroom production)

19:55 PM ☛ Brenda Blitz (New Wave / Deutsch-Pop)

20:50 PM ☛ LOKI (Folktronica)

21:45 PM ☛ DOTE (Indie-Rock/-Pop)

22:40 PM  Lawn Chair (Post-Punk)

 

 

Wann: Freitag, 23.09.2022, 19 Uhr

Wo: Thomas Read, Nobistor 10, 22767 Hamburg

Achtung: Zutritt ist nur mit einem gültigen RBF-Ticket möglich!